12/11/2018
Das Riesenrad am Pier von Scheveningen in Den Haag

Den Haag im Herbst – Großstadtflair direkt am Strand

Während Den Haag im Sommer von abertausenden Touristen heimgesucht wird, vergessen die meisten, dass der Herbst eine Menge Vorteile mit sich bringt. Wenn die Tage kürzer werden, zeigt sich die einzige holländische Großstadt direkt am Meer von ihrer ausgeglichenen Seite und verbindet Großstadtflair mit Strandfeeling.
07/03/2018
Ebbe am Strand von Risco del Paso auf Fuerteventura

Risco del Paso – Paradies für Kitesurfer

Ganz egal, ob du kitesurfen, laufen, schwimmen oder entspannen willst, Risco del Paso ist der perfekte Ort dafür. Das Meer allerdings überholt dich hier gern mal von rechts und bringt zum Teil nicht ganz ungefährliche, große Tiere mit sich.
11/02/2018
Die Hoehlen von Ajuy - Boot am Strand von Ajuy

Piraten, Blut und schwarzer Sand – Die Höhlen von Ajuy

Der kleine Ort Ajuy in der Nähe Betancurias lockt heutzutage mit seinem pechschwarzen Strand Touristen aus aller Welt an. Im 15. Jahrhundert war hier aber eine ganz andere Klientel unterwegs. Die Höhlen von Ajuy haben ein dunkles Geheimnis... Piraten, Mord und Sklaverei.
22/01/2018
Schuhe am Strand von El Cotillo auf Fuerteventura

El Cotillo – Urlaub fernab des Massentourismus

Wem die Touristenzentren Fuerteventuras zuwider sind, der findet in El Cotillo noch etwas Ursprüngliches und Unverfälschtes. Die Uhren in dem kleinen Fischerdorf ticken komplett anders.
13/01/2018
Die Playa de Cofete auf Fuerteventura

Cofete – Fuerteventuras letztes Mysterium

Um diesen komplett isolierten Ort auf Fuerteventura ranken sich die abenteuerlichsten Mythen. Nazis, Außerirdische, Geister... Die Mutter aller Strände hat einfach alles zu bieten!
02/01/2018
Fuerteventura Highlights - Mirador astronómico de Sicasumbre

Fuerteventura Highlights – Von Bettenburgen und Vulkanen

Entdecke die besten Fuerteventura Highlights! Von Vulkanen, Schildkröten und den Dünen Corralejos bis zum legendären Strand von Cofete.